Startseite | Impressum und Haftungsausschluss

Gästebuch

Seit Februar 2016 haben wir ein neues Gästebuch

Hier gelangen Sie zu unserem neuen Gästebuch!
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Einträge unseres "alten" Gästebuches

142) Pavla Hnízdilová aus Praha schrieb am 17.September 2015 um 15:51 Uhr:
Dear Sepp and whole Obersteiner family,
thank you very much for your services and wondefull stay at your hotel. We were very satisfied!! I hope that it was not our last visit you, your hotel and nice part of Austria. We of cource will recommend your hotel to all our friends.Thank you once again, Pavla

141) Achim Pracht aus Deutschland schrieb am 17.September 2015 um 10:18 Uhr:
Hallo Sepp und Familie,
auch wenn es wieder einmal nur ein kurzer Aufenthalt war, es war schön.
Wie immer.
LG Achim

140) Peter & Andrea aus Eschborn (Hessen) schrieb am 7.September 2015 um 17:35 Uhr:
-- Es war ein super schöner Kurzurlaub bei euch, und wir kommen wieder. Ein tolles Team, und es fehlt absolut an nichts. Vielen Dank an Sepp und Familie von den Hessen aus Eschborn

139) Peter Dippold Andrea Viessmann aus Kulmbach schrieb am 1.September 2015 um 15:51 Uhr:
-- Einen schönen Gruß aus Kulmbach war ein super Wochenende bei Euch. Bis nächstes mal liebe Grüße Peter und Andrea

138) Thomas Schandl aus Wien schrieb am 1.August 2015 um 10:40 Uhr:
-- Hallo Sepp und Familie
Habe mich sehr über eure Karte gefreut, und ja ich bin gut nach Hause gekommen.
Wenn ich in der Nähe bin komme ich sicher wieder vorbei.
Sei es auf einen Kaffe, ein Mittagessen oder für eine Nacht.
Danke für alles
LG Thomas

137) Holger Sieghold aus Deutschland schrieb am 27.Juli 2015 um 10:07 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie ,
recht herzlichen Dank für die super Woche bei euch .
Ihr seid ein super Team , bei denen man immer wieder einkehren muss!
Bin ja zum dritten mal bei euch gewesen und werde auch wiederkommen, das steht schon fest !
Meine beiden Kumpels sind auch hell auf begeistert.
Wenn es soweit ist , melde ich mich bei euch !
Mit freundlichen Grüßen von der Wesermündung ,
Holger Sieghold

136) Reto Twerenbold aus Schweiz schrieb am 27.Juni 2015 um 19:29 Uhr: -- Hallo Sepp und Team, nach einer sehr schönen Woche bei Euch im Iselsbergerhof mit guter Verpflegung und freundlicher Bewirtung, sind wir gut Zuhause angekommen. Nochmals Herzlichen Dank an Euch alle, ich freue mich schon auf das nächste mal.
Gruss aus der Schweiz, Reto

135) Ralf Wieseler aus Detschland schrieb am 21.Juni 2015 um 17:43 Uhr: -- Hallo Leute, Vielen Dank für eure Postkarte mit den guten Wünschen für meine tour!
Nach 5461 km bin ich wieder wohlbehalten zurück.
eurer Haus ist der ideale Ausgangspunkt für so eine Adria Runde! Hab mich wieder sehr wohl gefühlt.
Der Iselsberger Hof ist immer ein sicherer Hafen. Man ist unter Freunden !
Gruß an das ganze Team!

134) MC. BLOMBERG GERMANY aus BLOMBERG NRW. schrieb am 2.April 2015 um 15:24 Uhr: -- Hallo Team Obersteiner,
vielen Dank für die netten Ostergrüße.
Wir wünschen Euch auch nur das Beste und
alles Gute für 2015. Grüße an die Balzer's.
Die Landrocker vom
MC. BLOMBERG GERMANY

133) Ulle u Gerhard Krämer aus Deutschland schrieb am 12.Januar 2015 um 23:00 Uhr: -- Hallo Sepp mit Familie und Team,
die Wuppertaler Cronenbiker wünschen euch alles Gute für 2015 !
Bleibt wie ihr seid - bei euch stimmt einfach alles!
Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr und wir sehen uns wieder,
bis dahin liebe Grüsse
Ulle und Gerhard

132) Klaus aus Deutschland schrieb am 23.Dezember 2014 um 12:18 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie,
Frohe Weihnachten und ein Gutes
Neues Jahr wünschen euch die Rhöner aus Deutschland
Klaus, Herbert, Gingo und Co.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn
im nächsten Jahr.
Klaus

131) MC. BLOMBERG GERMANY aus BLOMBERG NRW. schrieb am 18.Dezember 2014 um 18:11 Uhr: -- Hallo Ihr Lieben,
der MC. BLOMBERG wünscht Euch eine
schöne Weihnachtszeit, und einen guten
Rutsch ins Jahr 2015.Bleibt gesund und fit
um in 2015 wieder voll angreifen zu können.
Grüße aus dem Lipperland
Harry und die Truppe

130) Rainer aus Wiesbaden schrieb am 22.Oktober 2014 um 11:05 Uhr: -- Hallo Team vom Iselsbergerhof,
Danke nochmals für die Bewirtung mit der lustigen
Unterhaltung am Abend in der Thekenlounge!
Allen anderen Regenfahrern immer guten Gripp mit eueren Reifen!

Bis bald Rainer aus Wiesbaden (Tiger800)

129) Heito aus Bremen schrieb am 21.Oktober 2014 um 09:21 Uhr: -- Sepp und "Gehilfen"!
Wie immer ein schöner Aufenthalt bei euch. Weiß immer noch nicht, warum dies ein Motorradhotel ist. Ich habe immer das Gefühl, dass ich bei Freunden bin. Danke für alles, bis zum nächsten Mal.
Heito

128) Birgit aus Ettenheim schrieb am 14.September 2014 um 18:38 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie,
es waren sehr schöne Tage, trotz bescheidenem Wetter. Ganz sicher auch wegen der netten Gastfreundschaft und Bewirtung + leckerem Essen und dem nettem Zusammensitzen mit den anderen "Regenfahrern".
In diesem Sinne, Gruß an den Buellfahrer + Harleyfahrerin und ebenfalls wie ich,F 800 R Fahrer aus München!
Grüßle Birgit aus dem Schwarzwald mit Bruder aus Berlin

127) Thomas und Anita aus Blomberg schrieb am 11.September 2014 um 15:53 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie
schönen Dank fuer die, wie schon seit Jahren, tolle Bewirtung und Gastffeundschaft. WIr hatten wie immer einen tollen Urlaub im Iselsbergerhof. DIIE leute, die wir wir schon seit Jahren kommen, wissen was wir meinen. Diefenigen Motorradfahrer, welche es nicht kennen, sollten es mal ausprobieren.Wir kommen sicher wieder. Schöne Grüße aus Blomberg, Thomas und Anita.

126) Rolf & Ute aus Dortmund schrieb am 9.September 2014 um 18:18 Uhr: -- Hallo Sepp und "Gehilfen" ein rundum wohlfühl Paket ist leider wieder zu Ende, gerne sind wir wieder zu Euch gekommen und werden im Winter oft an die Kurven, Knödel und gesellige Abende mit Gleichgesinnten denken. Liebe Grüße an das gesammte Team und ein extra "Streichler" für Tina .

125) Helmut aus Korneuburg schrieb am 18.August 2014 um 12:45 Uhr: -- Hallo Sepp,
sind wieder gut im niederösterreichischen Flachland angekommen und gehen jetzt erst Mal auf Entzug!
Trotz bescheidenen Wetters waren es dennoch herrliche und erholsame Tage bei Euch!
Liebe Grüße an die Familie und Tina, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!

124) Kirsten Tennro aus deutschland schrieb am 14.August 2014 um 15:19 Uhr: -- Wir hatten wieder einen super Urlaub das fahren war super genau wie die Bewirtung die Köchin hat uns wieder verwöhnt wie immer und das Personal so wie auch der Chef des Hauses sind super kann jedem nur raten immer wieder hin zu fahren das werden wir auch wieder tun LG Sepp und an deine Familie bis bald mal wieder Kirsten

123) Gabriella aus Ungarn schrieb am 13.August 2014 um 19:20 Uhr: -- Wir haben erst 2 Tage nach Hause gekommen, aber wir planen schon unsere Reise zurück. Schöne ansicht, gutes Essen,nette Hausherren und frauen. Wir sind wirklich zufrieden. Besser, als wir geplant haben. Unsere Motorräder haben sich auch gut gefühlt. Kuss für Tina
122) Reto Twerenbold aus Schweiz schrieb am 19.Juli 2014 um 20:26 Uhr: -- Gut Zuhause angekommen, schaue ich auf eine super Motorrad Woche im Iselsbergerhof zurück. Eine erstklassige Bewirtung, sehr gutes Essen und immer freundliches Personal. So machen Ferien Spaß, ich Danke Dir Sepp und Deiner Familie und dem gesamten Team vom Iselsbergerhof.
Bis bald wieder, Reto Twerenbold

121) Heini aus Putzbrunn schrieb am 27.Juni 2014 um 08:44 Uhr: -- Servus Iselsberger-Familie,
pfundig ist eure neue Homepage!
Demnächst kreuz ich wieder bei euch auf.
Gruaß
Heini

120) Dieter Graf aus Landshut schrieb am 25.Juni 2014 um 21:27 Uhr: -- Servus Sepp und "Gehilfen",
Eure neue Homepage ist echt gelungen.
Wir freuen uns schon, dass wir Euch
bald wieder besuchen kommen können.
Auch wenn es nicht ausbleibt, dass
wir den einen oder anderen Schweizer vom
letzten Jahr wieder treffen!
Wir haben es ja so gewollt, gell Reto!
Bis bald und Grüße aus Landshut...
Kathrin und Dieter

119) Reto Twerenbold aus Pratteln, Schweiz schrieb am 25.Juni 2014 um 19:16 Uhr: -- Hallo Zusammen, Eure neue Homepage gefällt mir sehr gut. Wir sehen uns bald, Gruss Reto

118) Robert aus Mölltal schrieb am 21.Juni 2014 um 19:57 Uhr: -- Welch eine super, schöne, informative,
homepage. Gratuliere... und in so vielen
Sprachen, einfach genial und international,
Hut ab...und viel Erfolg

117) Mario aus Feldkirch schrieb am 19.Juni 2014 um 15:47 Uhr: -- Die neue Homepage gefällt mir gut.
Wir sehen uns im Sommer

116) Sven Böttcher aus Hamm schrieb am 2.Juni 2014 um 19:24 Uhr: -- Rein zufällig bin ich im Internet auf den Iselsbergerhof gestoßen. Die Lage des Alpenhotels war ausschlagebend für die Wahl. Doch jetzt nach 6 Übernachtungen ist für mich nicht mehr nur die Lage maßgebend, sondern Alles. Die Herzlichkeit, die Unterkunft, das Essen, die Leute und natürlich die Familie Obersteiner, für die das Wohl der Gäste das Wichtigste ist.

115) Hans Wunner aus Bad Aussee schrieb am 28.Mai 2014 um 19:40 Uhr: -- Beim Anstieg nach Mallnitz ist mir unmittelbar vor dem Iselsbergerhof der Kupplungshebel abgefallen, weil der Haltestift irgendwo "stiften" gegangen war. Die Hilfsbereitschaft und Kameradschaft der Wirtsfamilie war umwerfend und einmalig! Nochmals auf diesem Wege ganz herzlichen Dank! Die ARDIE ist am Abend gut in Bad Aussee angekommen und es war ein unvergesslicher Trip. Wir kommen wieder - dann wohl mit der ganzen Familie und dem Wohnmobil, aber das Motorrad im Herzen. Alles Gute und bis bald!

114) Hans Larsson aus Hudiksvall, Schweden. schrieb am 2.April 2014 um 18:25 Uhr: -- Grüss Gott in Iselsberg.
Hier kommt eine wünche ob eine neues besuch nach Ihnen diesen sommer.
Ich habe bei Ihn gegessen viele tagen im july 2013. Ich wohnte doch im Straganzhof.
Vielleicht könnten Sie mir? Mein favoritessen ist Ihren Grillteller!
Ich hoffe dass ich dieses sommer auch nach Iselsberg,
mit mein motorrad fahren kann, und dann bei Ihn essen und viellecht auch wohnen.
Ich wünche Ihnen eine schöne frühling und eine sehr schönes sommer!!
Herzliche Grüsse von Hans Larsson, Suzuki Bandit 1200 aus Hudiksvall, Schweden.
Entschuldigung meine schuldeutsch.

113) Makarenko Alexey aus russia schrieb am 12.März 2014 um 23:17 Uhr: -- Hello Your hotel is our daughter Maria Makarenko. She does not answer the phone. I ask you to give her something she contacted sroditelyami. Sincerely Alexey Makarenko

112) Torsten aus Deutschland schrieb am 17.Februar 2014 um 14:47 Uhr: -- Seit 1987 war ich immer mal wieder Gast bei Euch und es ist immer wieder ein Stück nach Hause-Kommen, auch wenn es paradox klingt, da ich in Schleswig-Holstein wohne. Euer Haus ist urig und gemütlich und eben nicht neumodisch verunstaltet. Was gibt es nach einer Alpentour Schöneres, als nach der Tour auf Eurer Terrasse zu sitzen, einen Halben zu trinken und die Lienzer Dolomiten zu bewundern?

111) Julian aus Berlin schrieb am 12.Februar 2014 um 20:55 Uhr: -- Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute

110) Klaus aus Deutschland schrieb am 6.Februar 2014 um 10:53 Uhr: -- Hallo Sepp,
ich hoffe ja,dass die Schneemassen bis zum Juni weggetaut sind..))
Viele Gruesse,

Klaus aus der Rhoen

109) Reto Twerenbold aus Schweiz schrieb am 11.Januar 2014 um 16:21 Uhr: -- Die Weinachten und das Naujah sind vorbei, der Winter am laufen. Bald ist es wieder soweit und mann kann bei Dir und Deinem Team eine supper Motorradwoch verbringen, ich freue mich jetzt schon wieder drauf. Vor allem möchte ich Dir Sepp und Deinem Team ein erfolgreiches Jahr 2014 wünschen. Macht weiter so wie bis heer. Es ist immer supper mit und bei Euch, Reto

108) MC.Blomberg von 1980 aus Germany schrieb am 29.Dezember 2013 um 17:17 Uhr: -- Hallo Team Obersteiner,
der MC. BLOMBERG wünscht Euch nur das Beste für das Jahr 2014.
Das alle Wünsche in Erfüllung gehen, und Ihr alle bei bester Gesundheit bleibt.
Liebe Grüße aus dem Lipperland auch an die Gäste aus Blomberg,sie sollen schön geschmeidig bleiben
und den Ball flach halten.
In Freundschaft
Das kleine Dorf in Lippe

107) Ute & Rolf aus B schrieb am 14.September 2013 um 12:20 Uhr: -- Hallo ihr Lieben,
wir sind um 23 Uhr zuhause agekommen
erschöpft aber glücklich, denn wir
hatten eine super Zeit bei Euch. Alles war perfekt
Das Essen, Die Fewo, die "Matratze"
werd ich vermissen
Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder
Auf diesem Wege nochmal ein dickes
Dankeschön an Uwe unseren "Tourguide" und Hajo der "Rheinländer"
Gruß von den Dortmundern mit dem Tigerchen

106) Klaus H. aus Sonthofen / Allgäu schrieb am 9.August 2013 um 12:18 Uhr: -- Hallo Sepp,
Ja wir drei sind wieder gesund und munter daheim angekommen.
Uns hat es in deinem Haus sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
Zimmer, Personal, Essen, alles vom Besten.
Allein schon die Reservierung lief problemlos,
Email geschrieben und nach ½ Std. schon der Rückruf mit Zusage der drei Zimmer
Und jetzt einen Tag später die Frage ob wir gut angekommen sind.
Welches Haus macht das schon, Respekt.
Viele Grüße vom Peter, Willi und von mir.

105) Kathrin und Dieter Graf aus Landshut / Bayern schrieb am 2.August 2013 um 16:25 Uhr: -- Servus Fam. Obersteiner,

heute wollen wir uns mal für den
tollen Urlaub bei Euch bedanken.
Es war echt ein Erlebnis
am Abend vor dem Haus zu sitzen bei
einem verdienten Radler oder Bier
nach einer schönen Tour. Wir haben
so viel Spaß gehabt und nette Leute
kennen gelernt, dass wir für
nächstes Jahr gar nicht lange
überlegen müssen, wo wir hin
fahren. Vielleicht treffen wir den
einen oder anderen ja wieder.
Liebe Grüße aus Landshut...
...Kathrin und Dieter

104) Hellstern aus Hechingen Deutschland schrieb am 24.Mai 2013 um 19:42 Uhr: -- Reiner & Gabriela Hellstern
Es war alles perfekt euer Team ist nett
und freundlich das Essen ist Super
bei euch vor dem Haus zu sitzen
und sein Bier nach einer schönen
Tour zu geniessen ist einfach wunderbar
Wir kommen auf jedenfall wieder.

103) Siegi Huber aus Germany Regensburg schrieb am 17.Mai 2013 um 21:25 Uhr: -- Es war perfekt wie immer, eine stabile Matratze
für die Regeneration der vom 9 stündigen Biken arg malträtierten Bandscheiben, eine heisse Dusche, dann leckeres Abendessen, ein tolles Frühstück, und
weiter gings dann gen Italien...

Achja, und dem Sepp seine Werkstatt war bestens gerüstet für meine BMW, die gemeint hat, sich am Grossglockner in ihre Einzelteile
zerlegen zu müssen...

Vielen Dank nochmal für alles !!!

Siegi und Axel

102) Franz Weigert aus Hohenried schrieb am 6.Mai 2013 um 19:53 Uhr: -- Herzliche Grüße von den beiden aus
der Nähe von Ingolstadt.
War sehr schön, man fühlt sich Willkommen !
Ein Erlebnis waren die Gespannfahrer !
Wir wünschen Euch eine gute Saison und richtet
dem Fahrer des chinesischen Gespanns
schöne Grüße aus.

101) MC.Blomberg v. 1980 aus Germany schrieb am 6.März 2013 um 00:09 Uhr: -- Hallo Ösi's,
das kleine Dorf aus Lippe wollte mal ein paar nette Grüße an Euch senden.Wir wünschen Euch eine super Saison, und immer ein volles Haus.Der ein oder andere wird mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder den Weg zu Euch finden.Und bleibt schön geschmeidig.

In Freundschaft
Harry aus dem kleinen Dorf in Lippe

100) sn aus Vlotho / Weser schrieb am 27.Januar 2013 um 13:26 Uhr: -- Hallo Familie Obersteiner,
heute kommen wir endlich dazu uns für den letzten Urlaub bei Euch zu bedanken.
Es war unendlich schön und das Verprechen gilt. Wir kommen wieder.
Durch Eure liebevolle Gastfreundschaft ist es so, als wenn man zur Familie nach Hause kommt.
Wir sehen uns in 2013.
Bis dahin Alles Gute aus dem Weserbergland

99) MC.Blomberg v. 1980 aus Germany schrieb am 13.Dezember 2012 um 10:29 Uhr: -- Hallo ihr Lieben,
wir haben schon ne rote Nase,der Glühwein drückt uns auf die Blase,bedröhnt fliegen wir von Haus zu Haus und richten unsere Grüße aus.

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2013

Die Kommune Lipperland

98) Fränky aus Sankt Johann i.P. schrieb am 13.Oktober 2012 um 10:20 Uhr: -- Hallo ihr!
Jetzt möchte ich mich mal melden,
wir, die Pongauer Drei Rad Fahrer
waren jetzt 2 mal da und wir kommen
gerne wieder. Lässig da bei euch,
völlig unkompliziert und immer eine
Wahnsinns Verpflegung, Danke
1000 mal und bis demnächst!

97) Töppi aus Blomberg schrieb am 23.September 2012 um 22:23 Uhr: -- Hallo liebes Team Obersteiner
Die Wellness Woche bei euch war mal wieder sehr erhohlsam.
Jeder einzelne von euch hat mal wieder zu unserem Wohlbefinden beigetragen , vorallendingen Elisabeth die uns immer mit leckerem Kompott versorgt hat.
Das ganze schreit nach Wiederhohlung im nächsten Jahr.
Also bis dann in aller Frische.

96) Walter Lengauer aus Gurten, Innviertel schrieb am 12.September 2012 um 12:31 Uhr: -- Grüß Euch Sepp und Team
Wir sind wieder alle gesund und frisch erholt an unseren Arbeitsplätzen. Unterkunft und Verpflegung sowie Wetter waren Spitze!!
Besonderer Dank an den "guten Geist" Elisabeth, die uns auch zu vorgerückter Stunde fürstlich bewirtet hat. Schaut ganz danach aus, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2o13 wünschen euch
Die Innviertler.

95) Horst Nowak aus Wiesbaden Deutschland schrieb am 10.September 2012 um 12:19 Uhr: -- Hallo Sepp
Bin gut in Wiesbaden angekommen. Es war eine super Woche bei Euch im Iselsbergerhof. Wetter,Touren und Essen war Super. Atmosphäre war Super
Es war einfach alles Super. Bis zu nächsten mal
Horst

94) Siegfried Wagner aus Reutte/Tirol schrieb am 12.August 2012 um 20:16 Uhr: -- Hallo Herr Obersteiner + Team!

Letztes Jahr bekam ich bei euch in letzter Minute noch ein Zimmer. Das war knapp.
Danke für den Service, Essen, Bedienung etc. Hätte Lust, dieses Jahr, vielleicht gleich demnächst, wieder vorbeizuschauen. Nehme meine Frau mit.
Ich erinnere mich noch an den herrlichen Abend, ein kühles Bier, dazu ausgezeichnetes Essen. Dann in der Früh, nach einem reichlichen Frühstück, dazu noch wunderbares Wetter - rauf auf die Maschine und ab.
Höchste Zeit, das zu wiederholen.
Viele Grüße
Siegfried

93) kurt suntinger aus Salzburg schrieb am 31.Juli 2012 um 21:21 Uhr: -- Letzte Woche bei Euch war so toll,
danke für essen und netten Service
wir empfehlen Euch weiter und
kommen sicher wieder!
Gruß Gabi und Kurti aus Sbg

92) Wolfgang aus Graz / Österreich schrieb am 5.April 2012 um 20:19 Uhr: -- Hey Iselsbergerhofteam!

Schöne Ostern ins traumhafte Osttirol
senden Wolfgang und die steirischen Tourenfreunde aus Graz!

Wir sehen uns im Sommer wieder, freuen uns schon sehr darauf!

L.G.
Wolfgang und Co.KG

91) M.C.BLOMBERG von 1980 aus Germany schrieb am 15.März 2012 um 00:12 Uhr: -- Hallo ihr Lieben,
die besten Grüße aus dem Lipperland.Wir wünschen euch eine gute Saison,
und das die Hütte immer gut belegt ist.
Die Landrocker aus dem Lipperland

90) M.C.BLOMBERG von 1980 aus Germany schrieb am 21.Dezember 2011 um 12:53 Uhr: -- Hallo Team Obersteiner,
der M.C.Blomberg wünscht Euch eine stressfreie Weihnachtszeit.Und für 2012 nur das Beste,und immer schön in der Spur bleiben.
Es grüßen die Landrocker von der Kommune Lipperland

89) Markus Bietendüvel aus Deutschland: Ibbenbüren schrieb am 7.Dezember 2011 um 20:36 Uhr: -- Hallo liebes Team vom Iselsberger Hof.
Wir waren im Sommer 2011 zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen.
Unsere Motorradtour kann man auf youtube anschauen. Tag 2 und Tag 3 auch mit eurem Hotel.
http://www.youtube.com/watch?v=I1JipUotkR4&context=C200d5ADOEgsToPDskJOp0BP0D98oF2Zupffuxgz

Alles Gute, bis zum nächsten mal.

M. Bietendüvel

88) Reiner Wattenberg aus 32602 Vlotho schrieb am 1.November 2011 um 10:42 Uhr: -- Hallo Familie Obersteiner,
wir schwärmen immer noch vom letzten Urlaub
Ende August bei Euch.Es war wieder sehr schön und daher werden wir in 2012 erneut zum Iselsberg kommen.
Das Essen und die Unterkunft war hervorragend und die Bewirtung super.
Viele liebe Grüße an das gesamte Team aus dem Weserbergland

87) Thomas vom Bodensee aus Deutschland schrieb am 3.Oktober 2011 um 22:23 Uhr: -- Hallo ihr Lieben vom Iselsbergerhof,
vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Es ist immer wieder schön bei euch zu
sein.
Grüße - auch - an das "Gespann" Werner
und Sepp aus Innsbruck

Thomas vom Bodensee

86) MRC Wundschuh aus Steiermark schrieb am 19.Juli 2011 um 21:07 Uhr: -- Danke für die herzliche Gastfreundschaft. Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen.

Liebe Grüße aus der Steiermark!
MRC Wundschuh

85) Micha aus Gütersloh schrieb am 3.Juli 2011 um 21:28 Uhr: -- Tach Sepp & natürlich auch das Team!!
Super Woche in Super Moppedhotel bei Super Bewirtung gehabt!
DANKE dafür!

cheers Micha

84) Motorradclub Velden e.V. aus Velden, Vils / Niederbayern schrieb am 14.Juni 2011 um 22:53 Uhr: -- Hallo Sepp mit Team,
wir sind alle wieder gut angekommen in Velden. Hat uns gut gefallen bei Euch und werden das auch weitersagen. Man sieht sich gewiss einmal wieder!
PS. Haben trotz durchwachsenem Wetter schöne Fotos gemacht; zu sehen in Kürze auf unserer HP.
Servus und danke für alles,
der Moppedclub Velden

83) George & Kori Vernon aus Florida USA schrieb am 13.Mai 2011 um 23:19 Uhr: -- Sepp,

Thanks very much for your hospitality on 06MAY2011. We enjoyed our stay at you hotel and liked meeting all the people while we were there. We hope for the opportunity to visit with you again soon. The hotel was nice and decorated with interesting motorcycle things. Our trip was very nice and we enjoyed all the beautiful scenery of Austria. We only wish we could have seen you and your dog riding with you in the sidecar.

Good riding!!
George & Kori Vernon
82) Dachmeister aus Hgenottenland schrieb am 25.Januar 2011 um 22:13 Uhr: -- Hallo Sepp und Gehilfen

Das 12 Russentreffen war super.
Sonnenschein, verschneite Berge, gute Stimmung was willman mehr.
Schönen Dank nochmals für alles.

Langer

81) Sigl Florian aus Bayerischerwald/ Künzing schrieb am 24.Dezember 2010 um 11:46 Uhr: -- Hallo,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe wir können es malwieder einrichten und bei euch vorbeischauen!

LG
Florian und Carola Sigl

80) Miehling aus Deutschland schrieb am 23.Dezember 2010 um 11:30 Uhr: -- hallo Fam. Obersteiner und Team ich
wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Gruss Siegi aus dem Passauer Land

79) M.C.-BLOMBERG aus Germany / NRW. schrieb am 15.Dezember 2010 um 20:45 Uhr: -- Hallo Fam. Obersteiner und Team,
für euch nur das Beste zum Heuchlerfeste,und alles Gute für 2011 damit alle Wünsche in Erfüllung gehen.Es grüßen die Landrocker aus dem Lipperland,bleibt immer schön locker und geschmeidig.
In Freundschaft
M.C.BLOMBERG von 1980

78) Langer aus hugenotten oder so schrieb am 10.Dezember 2010 um 18:06 Uhr: -- kein schnee bei euch??????
Sommerbilder sind doch jetzt out!!!!

77) Reiner Wattenberg aus 32602 Vlotho schrieb am 13.November 2010 um 19:38 Uhr: -- Hallo Familie Obersteiner,
die Woche im September war wieder super!!!
Auch der zweite Urlaub bei Euch war wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind 1.Klasse und das Essen fantastisch.
Mir und meinem Mitfahrer hat es Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank und viele Grüße an das TEAM
P.S.Wir kommen wieder im nächsten Jahr

76) Thomas Meyer aus Rattenfängerland schrieb am 27.September 2010 um 10:01 Uhr: -- Hallo und vielen Dank.
Bei Euch hat es mir die 5 Tage wirklich gefallen. Das Essen und die Zimmer sind gut.
Viele schöne Wege kann man(n) von hier erreichen. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben.

Nochmals Vielen Dank
Thomas

75) M.C.-BLOMBERG aus Germany / NRW. schrieb am 5.September 2010 um 21:29 Uhr: -- Hallo Fam. Obersteiner und Team,
es war wieder eine erlebnisreiche Woche,und wir sagen auf diesem Weg nochmal Danke für alles. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Es war bestimmt nicht das letzte Event in eurer Herberge,immer gerne wieder.!!
Gruss im Namen aller Landrocker Harry

74) Manuela,Christian & Edi aus Kematen /Ybbs schrieb am 23.August 2010 um 12:04 Uhr: -- Hallo liebes Iselsbergteam!

Nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung und Unterkunft.
Müssen die schönen Eindrücke von Ost bzw. Südtirol erst richtig verarbeiten.
Aber eines kann ich Dir schreiben,
wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Manuela, Christian & Edi

73) Frank & Pamela aus Uelzen / Lüneburger Heide schrieb am 22.August 2010 um 23:41 Uhr: -- Hallo Sepp und Gehilfen,
Wir sind gut wieder zuhause angekommen
und bedanken uns für die wunderbare Zeit
bei Euch. Auch wenn das Wetter manchmal
"durchwachsen" war - auf die Wetterprognosen von Sepp ist halt immer verlass.
Macht weiter so und auf ein
baldiges Wiedersehen

Frank und Pamela

72) Andreas+Andrea aus Österreich/Woodquater schrieb am 13.August 2010 um 22:16 Uhr: -- hallo rosi
hallo sepp

wir durften ein paar wunderschöne tage bei euch verbringen. bei wechselnden wetterbedingungen trotzdem unzählige kurven genossen!
an diesen für uns unvergesslichen tagen habt auch ihr maßgeblichen anteil.
herzlichen dank und wir kommen gerne wieder

71) Gottfried aus Engelsberg schrieb am 11.August 2010 um 13:01 Uhr: -- Hallo Sepp mit Team,
es hat uns sehr viel Spaß bei Euch gemacht.
Die Gastfreundlichkeit und Verpflegung kann man nur weiter empfehlen.
Also bis zum nächsten mal!

Grüße an die Iselsberger Crew von den Engelsberger`n

70) Regina&Burkhard aus Ahlen (D) schrieb am 9.Juli 2010 um 12:52 Uhr: -- Hallo zusammen, sind am 07.07. abends endlich zu Hause angekommen.
Trotz unseres Unfalls am vorletzten Tag war der Urlaub fantastisch !
Ich will jetzt nicht anfangen aufzuzählen, was alles toll war, denn
dann müsste ich ja von Anfang bis Ende alles aufzählen !!!
Ich denke, unser bereits gefasster Entschluss, nächstes Jahr auf jeden Fall
wiederzukommen, sagt alles.
Vielen Dank für alles und bis nächstes Jahr !
Regina & Burkhard

69) Gerhard Pasenow aus Emden schrieb am 3.Juli 2010 um 14:04 Uhr: -- Hallo Sepp!An Euch ein großes Lob für Eure Gastfreundschaft,Essen und Trinken Spitzenmäßig,Unterkunft ebenso.
Das Wetter war ein wenig durchwachsen,wir haben aber trotzdem viel gesehen und jede Menge Kurven gekratzt.
Dank auch noch mal an das Team,sie waren immer gut drauf.
Viele Grüsse an alle von den Ostfriesen Margret und Gerd.

68) Oliver aus dem Harz (D) schrieb am 28.Juni 2010 um 06:15 Uhr: -- Hallo Sepp & Team, vielen Dank für eine tolle Motorradwoche bei Kaiser-Wetter und gutem Essen. Wir sind alle wieder wohlbehalten nach 11 Stunden Autobahnfahrt zu Hause angekommen. Und gestern war erst mal Mopedputzen angesagt. Obwohl wir jeden Abend Deinen Hochdruckreiniger missbraucht haben war eine schöne Kruste an den Bikes Bis zum nächsten Mal... Gruß aus dem Harz.

67) Torsten "Heito"Heitkamp aus Drebber/Deutschland schrieb am 22.Juni 2010 um 13:55 Uhr: -- Hallo Sepp und "Gefolge"!
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für eine schöne Woche bei Euch. Die Unterkunft und die Verpflegung waren erster Klasse. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und werden sicher wieder kommen! Danke und bleibt so, wie ihr seid! Die Norddeutschen )

66) Hegylakok M.C. aus Hungary schrieb am 20.Juni 2010 um 04:15 Uhr: -- Thanks for all, Iselsberghof is the best place,
in the Alps.

65) Svend Erik Juel aus Denmark schrieb am 11.Juni 2010 um 22:12 Uhr: -- Hei Familien Obersteiner
Poul und ich wollen für 5 Tage im Deiner Ferienwohnung vielen Dank sagen.
Das können wir sehr empfhelen, und wollen das noch einmal mit andere Freunde probieren. Vielen Dank

64) M.C.-BLOMBERG aus Germany / NRW. schrieb am 31.März 2010 um 17:30 Uhr: -- Hej Team Obersteiner,
die Lipperländer wünschen euch Frohe Ostern.Bis zu unserem Wiedersehen Ende August noch eine geile Saison und viel Spaß miteinander.
Wir sehen uns in alter Frische
M.C.BLOMBERG von 1980

63) Margit Hudowernig aus Tirol schrieb am 18.März 2010 um 20:43 Uhr: -- Hallo Sepp, ich wollte dich fragen, ob du bei deinen Links auch den 1. Tiroler Beiwagenstammtisch hinzufügen könntest. Ich habe sie für Baldi (Baldauf Christian) und Werner Köll erstellt.Noch ist sie zwar nicht so richtig fertig - die Fotogalerie fuxt noch, aber...
Danke, werner und baldi haben mir schon viel von dir erzählt.
wenn du das logo brauchst, so mail ich es dir gerne, sobald ich deine e-mail habe. Danke
Margit
62) Loch, Rainer aus Deutschland schrieb am 2.Februar 2010 um 20:59 Uhr: -- Hallo lieber Sepp und liebes Super-Team vom Iselsbergerhof!
Nach tollen Tagen bei Euch incl. Russentreffen, wo wir herzlich aufgenommen wurden obwohl wir keinen fahren und die fürsorglichen Betreuung in den Tagen danach!Beim Tauerntreffen haben wir die Grüsse "weisungsgemäß" ausgerichtet! Man hat Dich vermisst, zumal Du wohl einer der ersten Stunde warst! Und liebe Grüsse zurück sollen wir ausrichten!
DANKE nochmals für die schöne Zeit bei Euch!
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Münsterland
Kathrin & Rainer

61) Dieter Waltl aus Iselsberg schrieb am 26.Dezember 2009 um 14:13 Uhr: -- Schöne Grüsse aus dem Südharz wünscht Dieter Waltl.
Habe erst gesehen das Dölsach einen Motorrad-Club hat.
Dieter Waltl

60) Jürgen aus Essen schrieb am 18.Dezember 2009 um 19:29 Uhr: -- Ich kann mich da dem Ralf nur anschließen. Auch ich komme bestimmt wieder. Es hat alles super gepasst.
Wir haben uns sauwohl gefühlt.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr
Jürgen aus Essen

59) Ralf aus Bochum schrieb am 9.September 2009 um 19:30 Uhr: -- Hat richtig Spass gemacht bei dir!
Die perfekte ausgangbasis für schöne Touren in den Alpen.
Das Essen war spitze, und wir habe viele nette Biker getroffen.
Ich komme gerne wieder!
Nochmals Gruß an Sepp und sein Team!

Ralf aus bochum.

58) Dietmar aus Altenmellrich (NRW) schrieb am 7.September 2009 um 11:58 Uhr: -- Hallo Sepp und den Rest der Crew.
Sind gestern nach einer langen Rücktour
(800km und nur 200 davon auf der Bahn) gut wieder zu
Hause angekommen. Möchten uns an dieser Stelle
für die tolle Zeit bei euch im
Iselsbergerhof bedanken. War super und ich denke
das wir nicht zum letzten mal da waren. Macht weiter
so.
Gruß Reinhard; Rainer und Dietmar aus Altenmellrich

57) Martin aus (Nieder)Bayern schrieb am 8.August 2009 um 20:35 Uhr: -- Servus Sepp und gesamtes Team,
zum ersten Mal bei euch und trotzdem
gleich das Gefühl, "daheim" zu sein.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich
bei Dir und Deiner Mannschaft bedanken. Die Küche
war hervorragend, der Service charmant
und die Zimmer absolut okay...
Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße aus Bayern
Martin u. Gisela

56) KL Groebe aus Westhofen schrieb am 5.August 2009 um 13:42 Uhr: -- Vielen Dank
es war schön bei Euch
macht weiter so

LG Karl-Ludwig

55) Richard Stapel aus München schrieb am 2.August 2009 um 19:25 Uhr: -- Hallo Sepp,

es war wieder einmal eine wunderbare Woche bei Euch.
Wir sind alle gut in München angekommen, und sorgar die BMW hat es mit zweimaligen Anschieben nach Hause geschafft )

Im Namen des Stammtischs Happy Bike(r) München möchte ich mich bei Dir und Deiner Familie und Deinem Team bedanken.

Zum Schluß bleibt mir nur noch eine kleine Drohung:
WIR KOMMEN WIEDER !!!

54) Gerhard Ollinger aus Niederösterreich schrieb am 13.Juli 2009 um 08:04 Uhr: -- Lieber Sepp,

die Motorradler aus Wien und Niederösterrein bedanken sich für den netten Empfang in deinem Haus.
Wir haben uns bei dir richtig wohl gefühlt und super Tage verbracht.

Auf diesem Wege wünschen wir dir, deiner Familie und deinen Mitarbeitern allen Gute.

Kurvige Grüße aus dem osten Österreichs.

53) Florian u. Carola aus Bayerischerwald schrieb am 4.Juli 2009 um 17:15 Uhr: -- Hallo Sepp und sein Team,

danke für die spontane Unterkunft.
War echt super bei euch.
Wir kommen sicher wieder

Gruß aus dem Bayerischenwald
Florian und Carola

52) Christian und Manuela Slabschi aus NÖ schrieb am 25.Juni 2009 um 22:03 Uhr: -- Hallo Rosi und Sepp
Hatten super 3 Tage bei Euch verbracht.
Konnten wunderschöne Eindrücke aus Ostirol mit nach hause nehmen.
Allerdings die Heimfahrt fand bei Dauerregen statt, was unseren Hund Edi und Olga (Ural)nichts anhaben konnte.
Freuen uns auf ein Wiedersehen
Manuela Christian & Edi

51) Gabi und Erich Feldmeir aus Bayern schrieb am 23.Juni 2009 um 12:51 Uhr: -- Hallo Rosi und Sepp
schön war´s wieder mal bei Euch. Beim Heimfahren hat es allerdings fast nur geregnet (ausser natürlich in Osttirol), die Guzzi hat uns jedoch sicher nach Hause gebracht.
Bis bald, Gabi und Erich

50) Philipp Buchmüller aus Deutschland schrieb am 3.Juni 2009 um 12:35 Uhr: -- Hallo Rosi und Sepp,

herzlichen Dank für die schönen Tage im
Iselsberger Hof.Und nochmals Danke
für den schönen Tourenvorschlag durch das Lesachtal.
Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns bald wieder
bei euch einkehren zu können.
Herzliche Grüßen aus München

Liane und Philipp

49) Wolfgang Schneider aus Deutschland schrieb am 13.Mai 2009 um 14:27 Uhr: -- Hallo Rosi und Sepp,
auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme und hervorragende Bewirtung.
Euch kann und werde ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Grüße
Wolfgang aus Schwaben

48) Jacqueline Ypelaar u. Patrick Ypelaar aus Niederlande schrieb am 11.April 2009 um 00:05 Uhr: -- Hallo Sepp u. Rosi,
Liebe grüsse aus Kerkrade. Wenn alles klapt, werden wir Iselsberg mal im Sommer besuchen.
Dann können wir die Wanderungen mal ohne Schnee machen.
Alles Gute, bis zum nächsten Mal !!
Patrick, Jacqueline u. Kids

47) klaus aus deutschland schrieb am 15.Dezember 2008 um 21:44 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie,
An Schnee habt ihr ja im Moment laut Webcam
keine Mangelware.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im naechsten Jahr bei euch.
Zuvor wünschen wir euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
hinüber nach 2009.
Klaus, Herbert, Gingo, Rainer und Dietmar aus der Rhön.

46) Verena Schlachter aus Schweiz schrieb am 13.Oktober 2008 um 20:02 Uhr: -- Hallo
Auf diesem Weg schicke ich ein paar
liebe Herbstgrüsse an die ganze Crew
im Hause, an die Stammgäste und
Einkehrenden mit denen ich mich
während meinem Urlaub im August nett
unterhalten konnte und es fröhlich
und lustig hatte.
Nicht zu vergessen, den Hannes

45) Die Greizer Kampftrinker aus Greiz Thüringen schrieb am 9.September 2008 um 19:59 Uhr: -- Hallo Sepp!
Vielen Dank noch mal für die gute Bewirtung und die angenehme und herzliche Atmosphäre in Ihrem Haus. Sind Alle wieder gesund zu Hause angekommen.

44) Petra aus Siegerland schrieb am 22.Juli 2008 um 15:17 Uhr: -- Servus Sepp,
schon bei der Ankunft vorm Haus, hat man das Gefühl, nach Hause zu kommen. Eure Herzlichkeit und die gute Küche zeichnen euch aus. Die Küche ist einmalig und auf Wünsche wird umgehend reagiert. Die Lage ist Klasse und auf unserer nächsten Tour werden wir auf jeden Fall bei Euch bremsen. Viele Grüße von den Banditfahrern aus dem Siegerland. Petra und Burki/Buggi

43) Harry Fuchs/München aus BAYERN schrieb am 7.Juli 2008 um 17:03 Uhr: -- Servus Sepp, bin Heute um 9:10 in München angekommen. 30 KM in Richtung Felbertauern REGEN bis München, alles wieder nass. In die Heizung gehängt.Nochmals DANKE an ALLE. Harry.

42) Michael&Christina aus Österreich schrieb am 30.Juni 2008 um 13:34 Uhr: -- Liebe Fam. Obersteiner, wir haben von 21.6-27.6.08 eine wunderschöne Woche bei euch verbracht. Recht herzlich wollen wir uns bei der guten Köchin des hauses bedanken selten so gut gegessen.Die Lage des Hotels hervorragend für die Touren in die verschiedensten Himmelsrichtungen. Wir kommen euch sicher wieder besuchen und sollte uns wer nach einem super Quatier fragen werden wir euch ganz sicher weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen
Michael&Christina

41) Reiner und Sandra aus Vlotho schrieb am 24.Juni 2008 um 21:44 Uhr: -- Hallo Familie Obersteiner,
wir haben mit unserem Mitfahrer Bernd eine wunderschöne Woche bei Euch verbracht.
Die tolle Unterkunft in der Ferienwohnung war nach den ausgiebigen Touren zur Entspannung das allerbeste.
Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch die nette Bedienung ist klasse.
Wir kommen bestimmt wieder zu Euch. Die Lage des Hotels ist bestens geeignet für Touren am Großglockner und nach Italien. So haben wir in einer Woche 3800 km abgespult.
Mit freundlichen Grüßen an die Familie
Reiner mit Tochter Sandra

40) Gudrun aus Göttingen schrieb am 23.Juni 2008 um 17:29 Uhr: -- Lieber Sepp,
eine schöne Woche hatten wir bei euch im Hotel.Nach den Touren abends zum Hotel kommen war wie nach Haus kommen.Gemütliche Stimmung,leckeres Essen, guter Obstler ).
Sogar das Wetter war besser als vorhergesagt.Durch meine drei wilden Heizer habe ich die wunderschöne Gegend auch etwas schneller als üblich erkundet,habe reichlich Unterricht im Kurvenfahren bekommen.Und mein "Backblech" unterm Nummernschild ist in deiner gut ausgestatteten Werkstatt sehr schnell der Säge zum Opfer gefallen.Ein rundum gelungener Urlaub, wir werden sicher wieder bei dir auftauchen.Ganz liebe Grüße aus Göttingen/ Braunschweig von unserer Truppe an dich und deine Familie.
Gudrun

39) Heini aus Bayern schrieb am 17.Juni 2008 um 10:40 Uhr: -- Grüß Euch, Sepp und Familie!
Wir zehn Motorradler von den Münchenbiker haben mal wieder einige schöne Tage bei Euch verbracht.
Zwar hätte es der Wettergott etwas besser für uns einrichten können, aber dafür waren wir mit allem Drumherum in Eurem Haus wieder hoch zufrieden.
Wir kommen wieder! Schön wars.
Im Namen der anderen Teilnehmer
Gruß
Heini

38) Anita und André aus München schrieb am 19.Mai 2008 um 17:52 Uhr: -- Hallo Sepp,

hey ich habe ja gar keine Emailadresse von Dir.
HOffe es geht Euch gut. Uns auch. Urlaub war schön in NZ.
Aber da gibts kaum Biker. Ist dort zu teuer.
Ich wollte Euch auf unsere Einweihungsparty am 14.6. einladen ab 16 Uhr, wir ziehen nämlich um!!!
Endlich ein Zimmer mehr.
Melde dich mal dann schick ich die Einladung, Adresse, etc.
Seid alle ganz lieb gegrüßt, ich will auch mal wieder vorbeischaun! Wir müssen nur gucken wann.
Bis bald und vielen Dank für die vielen schönen Winterurlaube die Ihr uns schon beschert habt!
Anita und Andre aus München

37) Reini aus Südsteiermark schrieb am 18.Januar 2008 um 06:11 Uhr: -- Hi Sepp
Kann heute nicht zum Treffen kommen.
Bin grad mit den Umzug ins neue Heim beschäftigt.
3radgrüsse aus der Südsteiermark
REINI

36) katrin aus dortmund schrieb am 6.Dezember 2007 um 10:13 Uhr: -- hallo,

wir wünschen euch und euren familien eine ruhige, besinnliche adventszeit, fröhliche weihnachten und ein verdammt gutes jahr 2008....

grüsse von der biker-community-gemeinde
katrin, webmiss

35) rainer atü aus Elbe-Weser-Dreieck schrieb am 5.Dezember 2007 um 10:22 Uhr: -- Moin von der Waterkant,
unser Andreas hat Euer Haus für nächstes Jahr auserkoren, wir kommen voraussichtlich Ende Mai zu Euch.
ciao bis denne!
munter bleiben
R

34) katrin aus dortmund schrieb am 27.Oktober 2007 um 14:32 Uhr: -- hallo, ich bin katrin, webmiss auf www.biker-community.com. auf diese seite bin ich durch einen link in unserem forum gekommen.

ich möchte einen gruss hier lassen und wünsche weiterhin viel spass....

grüsse aus dortmund
katrin

33) Ingo Speh aus Kirchhain (D) schrieb am 24.Oktober 2007 um 23:21 Uhr: -- Lieber Sepp, Familie und Belegschaft,
wenn es Dein/Euer Haus nicht gäbe, es müsste erfunden werden. Es war wieder einfach nur schön v. 03.-07.10.2007. Unbeschreiblich die Ausfahrt mit den Gespanntreibern in die Dolomiten. Die herbstliche Landschaft, die Stimmung, die Kommentare: Hänschen Rosental (hätte gesagt, leider +), dass war (wiedermal) Spitze. Den Spezl`n Lois, Rudi, Reini, Christian, Walter, Stefan und ... schöne Grüße und allzeit gute Fahrt! Bis bald mal wieder.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Ingo

32) katrin aus dortmund schrieb am 20.Oktober 2007 um 19:00 Uhr: -- hallo,

ich bin katrin, moderatorin auf www.biker-community.com. diese seite habe ich beim stöbern im netz, mit dem konkreten suchziel: wer teilt unser gemeinsames hobby gefunden.... und muss sagen: klasse gemacht...... viel spass weiterhin und allzeit unfallfreie fahrt....

grüsse aus dortmund
katrin

31) Stefan Scheld aus Schönbach Westerwald schrieb am 2.Oktober 2007 um 18:16 Uhr: -- Hallo Sepp!
Es war der Spanner der Steuerkette der meine Varadero eine Zwangspause bescherte.
Danke dir noch mal für deine Hilfe.
Gruss Stefan Scheld

30) Guido Henßen aus D schrieb am 16.September 2007 um 09:58 Uhr: -- Hallo Sepp,
wir sind alle wieder gesund und munter zuhause.
Wir haben noch einen Schlüssel (Zimmer7),Ist aber schon auf dem Postweg.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mit allem Sehr zufrieden(Danke an die Küche,top)
Wir kommen bestimmt wieder und hoffen das wir dann keine Harley fahrer mehr unterwegs treffen(Soviele Ärzte und Juristen und sonstige vornehme kotzten uns nähmlich an.)
Danke für alles.

Gruß Guido Henßen

29) Gipser aus Schwoohbh schrieb am 16.September 2007 um 06:37 Uhr: -- Hallo Sepp
Haben sich unser urlaubsfreier guter kerl mit ebenso guter frau schon bei dir sehen lassen?!
Denke an antwort u. milchsubvention aus dem schönen osttirol
Gruß Gipser

28) Hermann Hoppenkamps aus D schrieb am 16.August 2007 um 06:26 Uhr: -- Guten Tag,
habe vor ein paar Wochen Lunch bei Euch gegessen, eine Riesenportion überbackenen Käse XXL, ja ich bin's, der damals Gesuchte. Der Honda-Mann aus München saß wieder draußen und erzählte (wieder einmal) abenteuerliche Geschichten. Nur die "gestandene Bedienung" hat mir gefehlt... Aber hier ein Link zu meinem Tagebuch von damals.
http://hoppenkamps.com/hermann/motortrips/austria/austria/austria/austria-Seiten/Bild14.html

Bis demnächst
Euer Hermann Hoppenkamps

27) ZDENEK ÈEJKA aus 4.8.07 10,00 hod schrieb am 4.August 2007 um 09:58 Uhr: -- V tomto penzionu se o nás rodina Obersteiner velice dobøe starala
a mùžu všem jejich služby doporučit.
Polopenze byla výborná a chování personálu milé.
Výhled z pokoje na okolní hory byl úchvatný,zejména pro nás z polabské nížiny. pivo Vilacher bylo super.
Jakmile tudy pojedu zajisté se stavím.
Pane Obersteiner ješte jednou dekuji za celou naši skupinu
Noch viele dank Her Obersteiner.
Zdenek Cejka


auf Deutsch:
Im Hotel Iselsbergerhof haben sich um uns Familie Obersteiner am besten gekümmert und ich kann allen ihre Dienste nur empfehlen. Das Essen war hervorragend und Personal sehr lieb und nett. Die Aussicht vom Zimmer war traumhaft, besonders für uns, die im Flachland wohnen. Das Bier Villacher war auch super. Falls ich vorbeifahre, halte ich bestimmt an.

Herr Obersteiner, noch mal vielen Dank für unsere ganze Gruppe.

Zdenek Cejka

26) Dieter (Gipser) aus Massenbachhausen (Schwabe) schrieb am 2.August 2007 um 05:24 Uhr: -- Hallo Sepp
Da wir jedesmal bei euch zur vollsten zufriedenheit aufgenommen wurden,
empfehle ich einem guten freund euer haus. Nach tauchurlaub in kroatien, wird er auf dem
heimweg bei euch übernachten-pfundskerl mit pfundsehefrau gruß von gipser( bregler mit milch) u. michi
Tour um rijekaring, silvestertrip mit wespenstich jetzt weißt du sicher, wer diesen eintrag schrieb
Alles Gute

25) Gottfried Pikel aus Staunton, Virginia, USA schrieb am 15.Dezember 2006 um 00:51 Uhr: -- Hi,
Sep 2006, we three showed up at your door without
reservations and got the best reception we ever had, Many thanks for
your great hospitality, food, and accomodations, My friends, Dick and Suss enjoyed the place
and our ride was a spectacular event. Please check on our website about our first Europe Tour, which may not be the last.

Best Regards, from Staunton, Virginia,
Gottfried Pikel
( emigrated in 1986 from Austria to the USA )

24) klaus aus Deutschland schrieb am 12.Dezember 2006 um 11:07 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie,
mir und meinen Kollegen Herbert, Gingo
und Co.aus der Rhön hat es bei euch im Iselsberger Hof stets gut gefallen.
Ich denke, daß wir auch im Juni 2007 euch wieder besuchen werden.
Bis dahin alles Gute, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

23) Heini aus Bayern schrieb am 26.Juli 2006 um 10:22 Uhr: -- Liebe Familie Obersteiner, ich war zwar nur einige Tage bei Euch, aber es war KLASSE.
Vielen Dank für Eueren Service und die echt lobenswerte Küche. Und natürlich hatte ich auch großes Glück mit dem Wetter.
Treibts mich wieder mal in Euere Gegend ist der Iselsberger Hof garantiert meine Zieladresse.
22) Klaus-Peter Berge aus Deutschland schrieb am 29.Juni 2006 um 15:03 Uhr: -- Hallo liebes Team vom Iselsberger Hof
Ich möchte mich nochmal für die tolle
Hilsfbereitschaft bei meiner Guzzipanne
bedanken. Es waren erholsame und schöne
Tage bei Euch und bestimmt nicht
das letzte Mal.

21) Artur aus Friedrichshafen (Bodensee) schrieb am 14.April 2006 um 12:58 Uhr: -- Hallo Sepp!

Ich bin zwar zusammen mit meinem Kölner Freund schon sechs Mal bei Euch gewesen, habe aber heute erstmals auf die homepage geschaut. Es ist immer klasse bei Euch und die Motorradtouren sind vor allem auf den kleinen Sträßchen hervorragend. Ich komme diesmal mit meinem Sohn und einem Freund im Juli d. J. Ich freue mich jetzt schon. Vielen Dank für die Reservierungsbestätigung. Frohe Ostern wünschen die Biker vom Bodensee!

20) Klaus aus deutschland schrieb am 10.Januar 2006 um 21:23 Uhr: -- Hallo Sepp und Familie,
ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gut ins neue <jahr gekommen.
Der Winter hat ja auch seine schoenen
Seiten, aber irgendwie warten wir doch schon sehnsuechtig auf Motorradwetter.
Wenn alles klappt, rattern wir am 15.6. bei euch ein.
Wir, das sind die Qlique aus der Rhoen. Herbert, Gingo und so, du weisst schon.
Viele Gruesse
Klaus

19) helmut aus Oberösterreich schrieb am 18.Juli 2005 um 10:57 Uhr: -- hallo josef
herzlichen dank für deine hilfsbereitschaft,
dein haus ist optimal eingerichtet
für motorradfahrer - sowie für uns oldtimerfans
--> SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
wenigstens am sonntag hatten wir schönes wetter
& keine techn. probleme mehr, - am glockner war`s frisch aber schön
wir kamen alle gut nach hause
liebe grüße vom 1.kremstaler motorveteranenverein - helmut

18) Oldtimerfreunde-Bad Dürrheim aus deutschland-baden-wü rttemberg schrieb am 7.Juli 2005 um 10:19 Uhr: -- Hallo guten morgen
Vielen Dank für Eure Mail.
Wir freuen uns immer wieder,wenn wir für unseren Club Nachrichten erhalten.
Wir haben Ihre Adresse gespeichert und nehmen Sie in unsere Homepage auf.
Es wäre schön,wenn auch Sie uns Verlinken würden.

Ob es dieses Jahr noch reicht,weiß ich noch nicht,da wir schon mit sehr vielen Terminen voll sind
Aber vielleicht noch im Herbst oder nächstes Jahr ein schönes Treffen organisieren.

Heute möchten wir alle Oltimerfreunde zu unserem tollen großen Treffen in Bad Dürrheim einladen
Infos unter www.oldtimerfreunde-badduerrheim.de
Es grüßen recht herzlich die Oldtimerfreunde

17) Hermann Lusser aus Herkunft "geboren" schrieb am 28.April 2005 um 12:25 Uhr: -- Hallo Sepp,
ich habe gerade Dein Haus mit "link" an einen
motorradfahrenden Kollegen empfohlen.
Liebe Grüße aus Wien an alle,
Hermann

16) Horst Nowak aus DE schrieb am 13.Januar 2005 um 12:02 Uhr: -- Hallo Sepp
In diesen Jahr werden wir wieder kommen
der Uwe und meine wenigkeit
bis dahin alles Gute aus Wiesbaden
Horst und Uwe
P.S. Kannst Du einen Link auf meine Homepage legen?

15) Löw Lois aus Bayern schrieb am 22.Dezember 2004 um 07:36 Uhr: -- servus sepp
alle freuen sich schon auf das 6. treffen januar 2005 der "dreibeinigen motorräder".
und das illegale bergsee eisrennen......werde es wieder mit der guzzi convert versuchen
gruss lois

14) Bernd Klöppinger aus Essen/Nordrhein-West falen schrieb am 20.September 2004 um 12:02 Uhr: -- Hallo Sepp,
nach insgesamt 3565 gefahrenen KM
bin ich wieder gut im Ruhrgebiet
angekommen.Immer noch keine techn.
Defekte an der BMW.
Der Aufenthalt im Iselsberger Hof
war -wieder- sehr angenehm und ich
komme hoffentlich bald wieder!
Grüße an die ganze Familie und an
meinen Lieblingshund Tina.

13) Frank Lütticke aus Borken schrieb am 19.September 2004 um 19:06 Uhr: -- Hallo Sepp,
der von Dir reparierte Kupplungsbowdenzug hat mich noch ohne Probleme nach Hause gebracht.
Nochmal vielen Dank für die Reparaturaktion und die tolle Unterkunft und Verpflegung.

Viele Grüße aus dem Münsterland

12) Rolf Grünzel aus Siegburg schrieb am 30.August 2004 um 15:53 Uhr: -- Hallo Sepp,

bin trotz rutschender Kupplung und abgenudelten Vorderreifen gut durchgekommen. War richtig schön bei Euch. Die kleinen Straßen sind genial. Vielleicht kommen wir ja mal zu Dritt. Bis zum nächsten Jahr.

11) Imke & Helmut aus Harz / Köln schrieb am 15.August 2004 um 21:31 Uhr: -- War super schön bei Euch!!
Haben jetzt schon "Heimweh" und
freuen uns auf das nächste Jahr!!

Liebe Grüße @all!

10) Toni aus Blomberg / Istrup schrieb am 24.Mai 2004 um 18:12 Uhr: -- Hallo Sepp
Sind gut zuhause angekommen.Hatten zwar am Sonntag auf dem Großglockner noch Schneetreiben es war einfach geil.
bin ja mal gespannt ob Achim mit seiner BMW heile nach Hause gekommen ist.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour nach Iselsberg.
Es grüssen Toni Anne Gerd und Ute.

9) Klein Claudia aus Bayern schrieb am 18.April 2004 um 12:49 Uhr: -- Wir waren ohne Stau schon Mittag zu hause.
Schade das wir so wenig neue nette Leute kennengelernt haben.
Aber mal so alleine in diesem großen Hotel... das hat auch was...
Beim nächsten mal bitte wieder mit mehr Leuten und Zimmer Nr. 27a.
Das wird auch sicher keine 12 jahre mehr dauern. Bis dann
Liebe Grüße
Regina und Claudia

8) Ingo Speh aus Kirchhain/Deutschland schrieb am 10.März 2004 um 10:41 Uhr: -- Hallo Sepp und alle Obersteiner`s,
bin mehr zufällig auf Euerer Seite gelandet. Echt Klasse! Da bekomme ich Lust auf die Hausmarken und die Hausstrecken. Deine Nachbarn (Michael u. Peter) haben es schon mal nach Kirchhain geschafft. Wann kommst Du?
Vorerst schönen Gruß an alle und noch eine schöne Zeit!
Ingo

7) Mack Franz aus Stiwoll in der Weststeiermark (A) schrieb am 6.Februar 2004 um 08:27 Uhr: -- hallo sepp!
möchte mich im namen der beiwagen-crew vom "stiwoller biker stammtisch" bei dir und deinem team für das super programm bzw. bewirtung beim 5.iselsberger russentreffen herzlichst bedanken.
schöne grüße aus stiwoll
vom stiwoller russki & crew

6) Reini aus Südsteiermark schrieb am 28.Dezember 2003 um 13:54 Uhr: -- Hallo Sepp
Einen guten Rutsch ins 2004, wünscht
Reini mit der Izh.
Die Südsteirer werden nextes Wochenende
Ybbsitz mit der Anwesenheit beehren.
Nochmal Gruss bis zum Treffen bei dir.

5) klöppinger,bernd aus ruhrgebiet schrieb am 7.November 2003 um 10:09 Uhr: -- Hallo Sepp,
aus dem sonnigen ESSEN sende ich an
alle "Iselsberger" schöne Grüsse.
BMW läuft immer noch ohne Defekte.
Freue mich schon auf die nächste
Fahrt in die Lienzer Dolomiten.
Viele Grüsse an Rosi und die Töchter.

4) Jörg und Vera aus Schieder schrieb am 11.September 2003 um 09:08 Uhr: Hallo ihr Lieben!
Haben uns die Website von euch angesehen. Das ist eine tolle Sache. Habt ihr ganz gut gemacht.
Wurden bei euch immer super bewirtet und waren folglich sehr zufrieden.
Es grüßen euch Jörg, Katrin ( besonderen Gruß an die Mädchen) und Vera

3) Rüdiger aus Wiesbaden schrieb am 9.September 2003 um 18:56 Uhr: Hallo Sepp, Rosi, Kids, Traudel, Claudia und auch an Euren "Kampf"hund"!
Sind gut und störungsfrei zurück, habe die 90.000 auf der Guzzi aber knapp verfehlt.
War toll bei Euch ( ...soweit ich mich erinnern kann?)Peter der Erste ist tatsächlich ohne liegenzubleiben nach Hause gekommen, wahrscheinlich werden ihm die Weißblauen jetz das Fahrzeug entziehen...
Viele Grüße
Rüdiger
2) Hamster aus zu Hause schrieb am 5.September 2003 um 13:59 Uhr: Zweiter

1) Peter aus Aaschebäscher-Land schrieb am 5.September 2003 um 10:02 Uhr: Hallo Rosi, Traudel, Claudia, Sepp, Hundili...!
War wieder mal klasse bei Euch! Ist wohl mein Schicksal wieder mal Erster zu sein (jetzt auch im Gästebuch ).
Na wenigstens war ich wohl der Letzte, der die Friaul-Tour unter die (Stollen-) Räder nehmen konnte. Jetzt ist ja wohl erstmal Essig damit
Aber es gibt ja schließlich noch mehr bei Euch. "Villacher" z. B.! Habe schon Entzugserscheinungen...
Und ja-wir machen auch fleissig unsere Hausaufgaben: Es heisst "Villacher" und nicht "Willacher"...man sagt ja auch nicht "wögeln"...!!!
Viele Grüße
Peter (der diesmal nicht liegengeblieben ist!)